Über uns

havehegn-om-os

LIND BETON ApS.

Lind Beton ApS

1996 übernimmt unser jetziger Inhaber und Geschäftsführer, Henning Pedersen, Lind Beton ApS.

Die Gießerei war damals ein ganz normaler Bodenplattenhersteller. Es wurden auch Pflastersteine, Beton und Zaunpfosten produziert. Kurz nach der Übernahme hat sich der Betrieb auf Zaunpfosten und Zaunplatten umgestellt, und Pflastersteine und Bodenplatten wurden aus der Produktion genommen.

Im Jahr 2000 hat Lind Beton ApS mit der eigenen Herstellung von Holzzaunplatten im Daugavpils in Lettland begonnen.

Der Holzzaunhersteller in Lettland beschäftigt fünf Arbeitnehmer, und in Lind bei Herning in Dänemark sind 15 Leute beschäftigt, einschließlich zwei Monteure.

Im Jahr 2011 werden alle Betonprodukte von Lind Beton ApS zertifiziert. Alle Betonprodukte tragen seitdem die CE-Kennzeichnung laut DS/EN 1283. Lind Beton ApS verkauft gewerblich und an Private unter dem Namen havehegn.dk